Die besten Werkzeugkoffer im Überblick

Hier dreht sich alles um Werkzeugkoffer

Ich weiß noch ganz genau, wie ich als Kind meinen ersten Werkzeugkoffer geschenkt bekam:

Es war ein kleiner beidseitig aufklappbarer Werkzeugkoffer (oder eher Werkzeugschrank) aus Holz mit einer einfachen Laubsäge, deren Sägeblätter dauernd gerissen sind. Neben der Laubsäge waren im Werkzeugkoffer ein kleiner Hammer, 2 Schraubendreher mit Holzgriff, eine Mini-Zange, ein Lineal, ein Handbohrer, eine kleine Schraubzwinge aus Metall und einfache Schraubschlüssel enthalten. Meine Güte hat das damals Spaß gemacht. Und wenn man mal nicht mit ihm „gearbeitet“ hat, wurde er ganz stolz neben den großen blauen Werkzeugkasten des Vaters gestellt. 

Auf meinem Blog findest Du Werkzeugkoffer, Werkzeugtrolleys, Steckschlüsselsätze, Produktbeschreibungen, Angebote, aktuelle Preise und einiges mehr.